Hygiene & Sicherheit

Wir sind weiterhin für Sie da!

Wir wissen, dass der Umgang mit der Corona-Krise ein hohes Maß an Flexibilität erfordert.

Wir räumen Ihnen daher bis Ende August eine Möglichkeit zur kostenfreien Stornierung Ihrer über unsere Webseite vorgenommenen Buchungen ein.

Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir folgende Sicherheitsmassnahmen umgesetzt:

  • Elektronischer Check-In: Füllen Sie das Anmeldeformular elektronisch aus unter https://www.gardenhotel.de/check-in
  • Durch organisatorische Maßnahmen stellen wir sicher, dass zwischen allen
    Personen ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten wird.
  • Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zum Infektionsschutz bieten wir statt Frühstück vom Büfett momentan Lunchpakete zum Mitnehmen an
  • Im gesamten Hotel stellen wir in ausreichender Anzahl Desinfektionsmittelspender zur Verfügung
  • Wir verzichten bei kürzeren Aufenthalten (unter einer Woche) auf Reinigung Ihres Zimmers.
    Sollten Sie etwas benötigen, sollte etwas nicht funktionieren, melden Sie sich bitte unter
    02151-535230 oder schreiben Sie an info@gardenhotel.de oder wenden Sie sich an unsere Rezeption. Diese ist besetzt von 06:00 bis 22:00
  • Wir stellen sicher, dass Ihr Hotelzimmer bei Ihrer Anreise mindestens vier Tage nicht belegt war
  • Nicht notwendige Gegenstände und sämtliches Informationsmaterial wurden zu unser aller Sicherheit vorläufig entfernt. Für Informationen jeglicher Art, die Sie evtl. benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.
  • Bitte tragen Sie dazu bei, dass wir alle gemeinsam gut durch diese Zeit kommen. Mund-Nasenschutz hilft dabei. Kontaktreduzierung – leider das Gegenteil von gelebter Gastfreundschaft – hilft auch.